Foto: Irmgard Brand

"Ich wurde seit längerem immer wieder von Kollegen/innen angefragt, ob ich nicht ein umfangreiches Marketingseminar machen möchte, um meine Erfahrungen und mein Know-How im Bereich Marketing weiterzugeben. Eine super Idee, weil ich Marketing liebe. Allerdings fehlte mir wegen meines ausgebuchten Terminkalenders die Zeit, ein Konzept für die Vermarktung auszuarbeiten.

Da kam Andreas ins Spiel. Via Skype haben wir besprochen, was meine Vorstellungen sind und wo meine Kompetenzen liegen. Darauf hin erstellte er mir ein Grobkonzept, mit dem ich meine Zielgruppe, abholen kann. In mehreren Gesprächen verfeinerte Andreas das Konzept und entwickelte einen roten Faden, der mich begeisterte. Er hat eine Sichtweise in das Konzept gebracht, auf die ich so nicht gekommen wäre. Seine langjährige Erfahrung und seine stets gelassene Art haben mir dabei sehr geholfen.

Danke, Andreas, für deine tolle Arbeit!"

Sandra Blabl
Coach, Tainerin und Autorin aus Effretikon (CH)

Andreas Wenzel

Berater, Trainer und Coach für Strategie, zukunftsfähige Geschäftsmodelle, Banksteuerung und Risikomanagement.

Letzte Artikel von Andreas Wenzel (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.